FAQ

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir geben unser bestes deine Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@myphoria.de.

Solange deine Produkte noch nicht versendet wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Wir schicken dir deine Rechnung kurze Zeit nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@myphoria.de.

Was passiert wenn ich keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung erhalten habe?

Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@myphoria.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zu kommen lassen.

Benötige ich ein Kundenkonto, um bestellen zu können?

Nein, du benötigst kein Kundenkonto, um bei MYPHORIA zu bestellen.Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, unsere Produkte zu bestellen, ohne zuvor ein Kundenkonto anzulegen. Aber das MYPHORIA Kundenkonto hat gewisse Vorteile. Mit einem Kundenkonto musst du deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben. Zusätzlich kannst du ein MYFRIEND Mitglied werden.

Versand & Lieferung

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Weitere europäische Länder folgen in naher Zukunft. 

Ist es möglich mein Paket in einer neutralen Verpackung zu erhalten?

Leider können wir dir derzeit keine diskreten Verpackungen anbieten. Wir haben unsere Verpackung jedoch so gestaltet, dass sie ein neutrales Erscheinungsbild aufweist.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Derzeit versenden wir unsere Pakete innerhalb Deutschlands und nach Österreich über DHL. Da wir unsere Pakete klimaneutral versenden, ist hier DHL für uns der beste Anbieter.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Klar. Gebe im Checkout einfach an, dass deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Wenn du diese Option ausgewählt hast, kannst du eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.

Wo befindet sich mein Paket?

Wenn wir dein Paket versendet haben, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Sollte dieser Vorgang ungewöhnlich lange dauern, kontaktiere uns gerne unter info@myphoria.de. Gebe bitte immer deine Bestellnummer an. 

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Natürlich liefern wir auch an eine DHL-Packstation oder Postfiliale. Bitte gib deine Adressdaten wie folgt an: Postnummer in den Adresszusatz “Packstation xy” oder “Filiale xy” als Straße Packstation-Nummer als Hausnummer.

Gutscheine & Rabattcodes

Alles zu Rabattcodes und Aktionsgutscheinen

Gebe deinen Rabattcode ganz einfach im Checkout ein. Im Checkout wird dir ein Rabatt- / Aktionscode Eingabefeld angezeigt. Trage in dieses Eingabefeld deinen Rabatt- / Aktionscode ein. Sobald du auf "Anwenden" geklickt hast, wird der Rabatt automatisch abgezogen. Sollte dein Code nicht gültig sein, erscheint beim Eingabefeld ein roter Hinweis. 

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden für Käufe in Deutschland an: PayPal, Klarna (Rechnung, Sofort bezahlen) und Banküberweisung. Für Österreich bieten wir derzeit auch PayPal, Klarna (Rechnung, Sofort bezahlen) und Banküberweisung an.

Kontakt

Wie kannst du uns erreichen?

Du kannst uns zum einen per E-Mail oder zum anderen per Chat erreichen. Möchtest du uns per E-Mail kontaktieren, schreibe uns ganz einfach eine E-Mail an info@myhporia.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden dir schnellstmöglich antworten. Solltest du Fragen zu einer Bestellung haben, gebe bitte deine Bestellnummer an. 

Wie kannst du uns Feedback zukommen lassen?

Möchtest du uns Feedback, Kritik oder Lob mitteilen, dann sende uns einfach eine E-Mail an info@myphoria.de oder nutze das Kontaktformular. Deine Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, deshalb nehmen wir dein Feedback und deine Kritik sehr ernst. Wir freuen uns natürlich über jegliches Lob und würden uns freuen, wenn du MYPHORIA weiterempfehlen würdest. Nur so können wir weiter wachsen und tolle Produkte für dich entwickeln.